Kontakt Spielgruppe

T 052 720 48 04

Elternverein Frauenfeld

8500 Frauenfeld

076 430 17 10 (Präsidentin)

elternverein.frauenfeld@gmail.com

SPIELGRUPPE S'zauberhuus

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag, jeweils 09:00 - 11:00 Uhr

Ort: Rheinstrasse 20, 8500 Frauenfeld

Kosten: CHF 160.00 pro Quartal (zweites Kind der gleichen Familie CHF 145.00)

Der Elternverein Frauenfeld betreibt eine Spielgruppe für Vorschulkinder ab zweieinhalb Jahren. Die freundlichen Räumlichkeiten wurden sanft renoviert und neu ausgestattet und laden zum Spielen und Verweilen ein.

• Spiegruppe_18_3
  • Spiegruppe_18_4_1
  • Spiegruppe_18_7
  • Spielgruppe_18_1
  • Spiegruppe_18_6
  • Zauberhuus Logo

In der Spielgruppe lernen die Kinder, sich von den Eltern zu lösen und sich an Regeln zu halten. Im Spiel mit Gleichaltrigen beginnen sie sich für andere zu interessieren und üben in kleinen Gruppen von sieben bis zehn Kindern den sozialen Umgang. Die Fantasie wird angeregt, die Kinder lernen sich zu konzentrieren und machen auch selbständig erste Bastelarbeiten. Die aktive Förderung von sprachlicher und motorischer Entwicklung ist ebenfalls ein Ziel.

Kindern, welche die Spielgruppe besucht haben, fällt der Übertritt in den Kindergarten in der Regel leichter. Unsere Spielgruppenleiterin ist kompetente Ansprechperson bei herausfordernden Erziehungssituationen und beim Entscheid, ob Ihr Kind reif für den Eintritt in den Kindergarten ist.

Spielgruppe Elternverein, Rheinstrasse 20, Frauenfeld. Nähere Informationen erhalten sie von Frau Yasmin Tommasini,  Telefon-Nummer 052-720 48 04